Xbox Dayone

EA Sports verschiebt den Veröffentlichungstermin von ‘NBA Live 20’ auf Ende 2019.

EA Sports hat ungewöhnlich leise über NBA Live 20 gesprochen – die Abwesenheit des Spiels von EA Play hat sogar Befürchtungen geweckt, dass es für die Kündigung vorgesehen war. Glücklicherweise müssen die Fans nur noch ein paar Monate warten. Polygon bemerkte, dass EA am Dienstag einen Finanzbericht veröffentlicht hat, der das Basketballspiel im dritten Quartal 2019 auflistet, was bedeutet, dass es zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember veröffentlicht wird. Das Spiel sollte ursprünglich im September in die Läden kommen, in der gleichen Woche wie die Live 19 des Vorjahres.

Der Herausgeber sagte, dass Änderungen für NBA Live anstehen, daher der Grund für die Verzögerung. “Wir planen in diesem Jahr einen anderen Ansatz für NBA Live und werden im kommenden Quartal mehr zu teilen haben”, sagte ein EA-Repräsentant gegenüber Polygon. Ein EA-Manager bestätigte, dass es immer noch “aufgeregt” ist, NBA Live 20 bald auf den Markt zu bringen.

Zumindest können die Fans sicher sein, dass der Soundtrack für Live 20 in Arbeit ist. DJDTP hat auf Instagram veröffentlicht, dass es ihnen eine Ehre ist, mit EA Sports an der Erstellung des Soundtracks für das Spiel zu arbeiten.

Die Befürchtungen, dass EA Sports am Ende Live 20 entlassen wird, waren angesichts der Erfolgsbilanz des Publishers überhaupt nicht irrational. EA hatte keine Angst vor Shutter-Spielen, die einfach nicht bereit für die Primetime waren – seine Entscheidung, NBA Elite 11 2010 zu verschieben, führte zu einer vierjährigen Pause. Der Herausgeber stornierte NBA Live 17, um mehr Zeit damit zu verbringen, an dem zu arbeiten, was zu NBA Live 18 wurde. Unterdessen wird erwartet, dass der EA-Konkurrent 2K Sports NBA 2K20 am 6. September veröffentlicht (In-Game-Material mit der Nummer eins unter den Draft Pick Zion Williamson und der ersten Schiedsrichterin des Spiels wurde heute früh veröffentlicht).

Lesen Sie auch über 24. Juli: Neue Vorschau Alpha Skip Ahead Ring 1910 Update

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *